Schutz von Geschäftsgeheimnissen

Veranstaltungshinweise

Datum/Zeit
29.10.2019

Veranstaltungsort
Herfurth & Partner


Geschäftsgeheimnisse sind gesetzlich geschützt – aber nur wenn sie den besonderen Anforderungen des neuen Geschäftsgeheimnisgesetzes an Qualität und Sicherung genügen. Besonders riskant sind die neuen Informationsrechte von interessierten Mitarbeitern oder Außenstehenden – deren Spionage kann rechtlich zulässig sein. Und: Vertraulichkeitsvereinbarungen müssen nun auf das neue Gesetz abgestimmt werden.

Was Sie jetzt tun müssen.

………………………………………………………………………………….……………………………

Impulsvortrag und Diskussion

Imbiss und persönliche Gespräche
Ende ca. 20.00 Uhr

Referenten:
Marc-Andre Delp, Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht
………………………………………………………………………………….……………………………

>> Veranstaltungsprogramm

* Datenschutzerklärung



Anmeldung


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.